Rückseite heiß- Normal?

K

Kampfgans

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

wenn ich meine stein länger benutzte/ daten verschiebe, etc., wird er auf der rückseite( nur das oberste drittel) richtig warm... habe es mit nem laserthermometer gemesssen, so ca. 50 grad... es ist alles noch im originalzustand... Ist das normal das das so extrem heiß wird?

mfg
 
Ja wird heiss. Die cpu arbeitet ja;-) beim laden merkt man auch etwas hitze.
 
Ist normal, sowie nicht normal. 50 Grad ist schon eine Hitze...Pass auf, in Texas ist einem das Milestone 2 am Ohr explodiert (-> Kein Witz, http://www.20min.ch/digital/hardware/story/21290552...). Nein, 50 Grad ist noch okey, sollte es aber immer höher gehen, kontaktiere deinen Händler...

Mfg ex0ps
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke für die schnelle hilfe :)

kann geclosed werden...
 

Ähnliche Themen

Alex-2011
Antworten
10
Aufrufe
1.549
Milestone_User
M
Z
Antworten
16
Aufrufe
6.598
derLumpi
D
B
  • BlackTemplar
Antworten
15
Aufrufe
2.057
BlackTemplar
B
Zurück
Oben Unten