Rückstellung auf Werkszustand, Androidfuzzi erscheint nur

C

catweazle66

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mein Android/Win Tab auf Werkszustand bringen wollen weil laufen 2 Apps installiert werden wollten. Warscheinlich irgendwas eingefangen. NUn erscheint aber immer nur das Android Männchen im Display, was sich zwar bewegt, wie man es kennt, und es steht darunter "wird geladen" aber mehr passiert nicht. Nach dem Aus- und wieder einschalten dasselbe. WIN startet gar nicht mehr. Jemand eine Lösung, ausser wegwerfen ;-)
 
Hallo, nachdem ich genau den gleichen Fehler ( auf Werkseinstellung zurücksetzten ) habe möchte ich nachfragen ob jemand dazu Hilfeleistung geben kann. Mit Windows kann ich das Gerät noch betreiben.
Gruß an alle
Robert
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
674
xobx
xobx
C
  • catweazle66
Antworten
1
Aufrufe
974
tom900011
tom900011
C
Antworten
3
Aufrufe
869
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten