Rufnummer immer unterdrückt

P

Primus919

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe seit kurzem ein sehr merkwürdiges Problem.Ich habe über den USSD-Code #31# alle ausgehenden Anrufe unterdrückt. Mit +31# lässt sich die Unterdrückung aber nicht mehr aufheben. Es kommt aber die Meldung Anrufer-ID für ausgehenden Anruf Dienst aktiviert. Wenn ich die *31# direkt vorwähle geht es.
Ich habe ein Elephone P7000 mit DUAL-SIM und Aerom v5. Dies ist nur so auf meiner Vodafone SIM der Fall. Bei meiner zweiten SIM von Telekom funktioniert das unterdrücken mit #31# nicht. Ich habe die Vodafone SIM in ein anderes Handy getan und es übermittelt die Rufnummer.
Genau das gleiche Problem hat auch ein Kumpel mit seinem Vernee Thor, Originalsoftware und auch Vodafone SIM, auch hier ist keine Rufnummernübermittlung möglich. Gibt es irgendwo eine Config welche Zuordnungen macht für die Übermittlung? In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.616
Fonpady
Fonpady
A
  • asd3456789
Antworten
0
Aufrufe
729
asd3456789
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.069
josoroe
J
Zurück
Oben Unten