Rufnummer wird nicht immer übertragen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe aktuell ein etwas seltsames Problem und zwar beschweren sich manche die ich anrufe, dass ich meine Rufnummer Übermittlung nicht eingeschaltet hätte.

Bei Testanrufen auf andere Handys von mir, oder auch das Festnetz bekam ich bisher immer die Rufnummer angezeigt, und auch in der Telefon App meines Galaxy Nexus ist explizit aktiviert, dass die Rufnummer übertragen werden soll. Daher kann ich das Problem nicht so ganz nachvollziehen, aber da sich schon. einige unabhängig voneinander beschwert haben, muss an der Sache ja was dran sein.

Irgendwelche Ideen oder ist da ein Bug in der Richtung bekannt?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Kukkatto
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.474
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten