1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. elknipso, 21.02.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe aktuell ein etwas seltsames Problem und zwar beschweren sich manche die ich anrufe, dass ich meine Rufnummer Übermittlung nicht eingeschaltet hätte.

    Bei Testanrufen auf andere Handys von mir, oder auch das Festnetz bekam ich bisher immer die Rufnummer angezeigt, und auch in der Telefon App meines Galaxy Nexus ist explizit aktiviert, dass die Rufnummer übertragen werden soll. Daher kann ich das Problem nicht so ganz nachvollziehen, aber da sich schon. einige unabhängig voneinander beschwert haben, muss an der Sache ja was dran sein.

    Irgendwelche Ideen oder ist da ein Bug in der Richtung bekannt?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App