Rufnummerübermittlung ID einstellen???

A

artur

Neues Mitglied
0
Hallo, weis jemand wo man die einstellungen für Anrufer ID einstellen kann? Meine nummer wird als unbekannt versendet und nur wen ich vor der nummer *31* eingebe klappt es? :confused2:
 
In der Telefonapp in den Einstellungen.
Du kannst wählen ob deine Nummer mitgesendet werden soll oder nicht. ODER ob die Einstellung genutzt wird die du bei deinem Provider gesetzt hast (dort kannst du das auch einstellen).

cu
 
in den Einstellungen finde ich nichts wo man das einstellen kann, hängt das eventuell mit meiner flyme 4.2.5A version zusammen? oder das ich kein flyme acount eingerichten kann?
 
Was steht denn in den Einstellungen?

cu
 
in den einstellungen gibts Punkte wie wählen/ankommende Anrufe und sonstige einstellungen doch in diesen lässt sich nichts über die Rufnummerübermittlung einstellen ??
 
Und was gibt es in "sonstige Einstellungen"?

cu
 
das ist alles was man dort einstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 

Anhänge

  • S50329-153106-001.jpg
    S50329-153106-001.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 245
  • S50329-154341-001.jpg
    S50329-154341-001.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 231
Tja, da sollte es eigentlich irgendwo sein.

Google mal nach deinem Anbieter und Rufnummerübermittlung.

Evtl. reicht es ja wenn du die bei deinem Anbieter aktivierst? Entweder per Hotline oder per Code den du in der Telefonapp wählst.

cu
 
Also auf anderen Handys funktioniert die Rufnummerübertragung reibungslos, deshalb schließe Ich den Provider o2 aus. Hat den keiner sonst das Problemm?!?!
 
Das Problem haben nach wie vor alle mit Flyme, meines Wissens nach.

Gruß
rian
 
Ich hab es bisher noch nicht gefunden wo es gehen soll.
 
Doch doch,
unter 4.5.2.1A ist es in den Telefon-App-Einstellungen vorhanden und funktioniert auch. Nennt sich einfach "Anrufer-ID"


Gruß
Rian
 
Hast nen Screenshot?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Unter 4.2.8.2 is nix zu finden
 
ne, unter KitKat ist es noch nicht vorhanden.
Ich kann dir nur von einem Update zum jetzigen Zeitpunkt abraten.
Das System ist in sich instabil, Akku habe ich schon im anderen Thread erwähnt
 
Jop habs gelesen. Tat sich an der Kamera etwas??
 
ich habe keine Unterschiede erkannt. Wenn, dann sind die Änderungen nur marginal. Die meisten Änderungen wird man im Changelog finden, nicht im System.
 

Ähnliche Themen

ronson
  • ronson
Antworten
6
Aufrufe
951
borginator
borginator
Zurück
Oben Unten