Rufnummerunterdrückung Cubot s208

C

cruiser05

Neues Mitglied
0
Hallo,
brauche Eure Hilfe !! wenn ich anrufe wird beim Empfänger meine Rufnummer nicht angezeigt,( unbekannt erscheint dort)
wie kann ich daß bei meinem cubot s208 ändern ??
mfg cruiser05
 
Wie bei jeden Android-Gerät

Telefonie App starten, Menütaste, Anrufeinstellungen und dort dann schauen wo es eingestellt wird (habe leider nur ein MIUI-Gerät zur Hand, daher kein Screenshot für dich)
 
Hallo,
1. Telefon starten (blauer Hörer),
2. ganz links unterste Taste (die unbeleuchtete vom S208) drücken
3. auf "Einstellungen" gehen
4. auf "Sprachanruf" gehen
5. auf "zusätzliche Einstellungen (Telefonnummer- und Anklopeneinstellungen)" gehen
6. SIM-Karte auswählen
7. warten, bis die Einstellungen eingelesen werden
8. auf "Anrufer-ID" gehen
9. einstellen, ob Rufnummer unterdrückt werden soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,
hat zwar lange gedauert mit meiner Antwort,war gesundheitlich einige Zeit nicht verfügbar, möchte mich aber genz herzlich für Ihre Hilfe und Anleitung bedanken!!! es hat auch funktioniert !! Danke nochmals
mfg Reini
 
Hallo cruiser05,
schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du bist wieder richtig gesund.
 

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.192
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.175
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.804
betakatz
B
Zurück
Oben Unten