Rufnummerunterdrückung kontaktabhängig

Hallo,

ich habe mir jetzt mal Tasker gekauft und bin über die Mächtigkeit mächtig überrascht... :-D

Wie kann ich denn nun bei einem ausgehenden Anruf die Nummer unterdrücken? Ich habe noch keinen Context dafür gefunden (Vielleicht bin ich auch blind?!)

Viele Grüße

Bene
 
Wird nicht gehen, da setzt der Tasker zu spät an. Er müßte die gewählte Nummer abfangen und um irgendein *XX# davorgestellt wieder wählen. Das kann es nicht.
 
Georgius schrieb:
Wird nicht gehen, da setzt der Tasker zu spät an. Er müßte die gewählte Nummer abfangen und um irgendein *XX# davorgestellt wieder wählen. Das kann es nicht.
Da muss ich widersprechen.
Habe es grade nochmal getestet, damit ich nichts falsches sage.
Und zwar mit Call Divert. Dort kann man die Nummer, die gewählt wird, angeben (als From), und dann sagen, in welche Nummer diese umgewandelt werden soll.
Mein Testaufbau:
Context Keyboard Out
Enter Task: Call Divert von Mobilboxnummer zum Büroanschluss
Exit Task: (also wenn Keyboard zu) Call Revert, damit die Umleitung wieder gelöscht wird.

3311 gewählt, mit Keyboard zu > Mobilbox geht dran.
aufgelegt, nochmal gewählt mit Keyboard auf > Büroanschluss klingelt (Meldung für die Weiterleitung wird angezeigt)
ein weiteres Mal gewählt, wieder mit Keyboard zu > Mailbox geht dran.
 
Keyboard Out ist unter State zu finden. Aber das gilt nur für Hardwaretastaturen zum aufschieben.
 
Zurück
Oben Unten