Ruft beim Musik hören automatisch Leute an

N

Neiko

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin moin
Ab und an passiert mir mit meinem Handy,dass es während ich Musik höre,versucht andere Leute anzurufen.
Selbst wenn ich im Flugzeug Modus bin, versucht mein Handy einen Anruf aufzubauen.
Hab mein Handy gerootet per HTC-Dev aber das Problem war schon vorher da.
Es versucht auch nur wenn ich Musik höre zu verbinden.
 
wipe mal :D
 
wie mache ich das? Sry bin echt ein Noob was Handy roots etc. betrifft ;D
 
einstellungen -> sd karte -> auf werkzustand zurücksetzten

oder

im ausgeschlateten zustand: power und volume down -> recovery -> vol up&down wipe auswählen
 
Benutzt du das Headset und drückst du während du musik hörst an dem headset die taste um ein lied zuu pausieren? Wenn ja hatte ich damals bei meinem Wildfire auch dieses problem, weg wars nachdem ich die einstellungen in der musikappp bezüglich des headsetknopfes geändert habe...

lg^^
 
Hi,

Das passiert in Verbindung mit dem HTC Headset (z.B. RC160), wenn *kurz* hintereinander die mittlere PLAY/PAUSE Taste gedrückt wird ("Doppelklick"). Ich habe jetzt ein Jabra Bluetooth Headset und somit dieses Problem nicht mehr ;)

Viele Grüße,
euer meshua
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Androider10310
Androider10310
Juliax3
  • Juliax3
Antworten
1
Aufrufe
1.244
anniBO
anniBO
D
  • disico
Antworten
1
Aufrufe
1.342
jim_panse_
jim_panse_
Zurück
Oben Unten