1. Neiko, 25.01.2012 #1
    Neiko

    Neiko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin
    Ab und an passiert mir mit meinem Handy,dass es während ich Musik höre,versucht andere Leute anzurufen.
    Selbst wenn ich im Flugzeug Modus bin, versucht mein Handy einen Anruf aufzubauen.
    Hab mein Handy gerootet per HTC-Dev aber das Problem war schon vorher da.
    Es versucht auch nur wenn ich Musik höre zu verbinden.
     
  2. lufas, 25.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    wipe mal :D
     
  3. Neiko, 25.01.2012 #3
    Neiko

    Neiko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mache ich das? Sry bin echt ein Noob was Handy roots etc. betrifft ;D
     
  4. lufas, 26.01.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    einstellungen -> sd karte -> auf werkzustand zurücksetzten

    oder

    im ausgeschlateten zustand: power und volume down -> recovery -> vol up&down wipe auswählen
     
  5. Schnello, 26.01.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

  6. Hamstertom, 26.01.2012 #6
    Hamstertom

    Hamstertom Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutzt du das Headset und drückst du während du musik hörst an dem headset die taste um ein lied zuu pausieren? Wenn ja hatte ich damals bei meinem Wildfire auch dieses problem, weg wars nachdem ich die einstellungen in der musikappp bezüglich des headsetknopfes geändert habe...

    lg^^
     
  7. meshua, 29.01.2012 #7
    meshua

    meshua Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Das passiert in Verbindung mit dem HTC Headset (z.B. RC160), wenn *kurz* hintereinander die mittlere PLAY/PAUSE Taste gedrückt wird ("Doppelklick"). Ich habe jetzt ein Jabra Bluetooth Headset und somit dieses Problem nicht mehr ;)

    Viele Grüße,
    euer meshua
     

Users found this page by searching for:

  1. htc ruft letzte nummer an

    ,
  2. htc ruft automatisch an

    ,
  3. handy ruft leute an wenn ich mit kopfhörern musik höre

    ,
  4. mein htc ruft automatisch an,
  5. htc one s ruft selbst an