Rufton an / aus

D

defy007

Neues Mitglied
0
hallo,
ich suche 'ein ganz einfaches Ding' auf dem Bildschirm ... am besten ne Glocke oder so ... 1x antippen, der Rufton ist an...nochmal antippen, der Rufton ist aus ( z.B. dann ne durchgestrichene Glocke )

Im Grunde so, wie an jener Stelle, wo man die Tastensperre entriegelt. 1y die Glocke verschieben und sie geht in den jeweils anderen Einschaltzustand.

Find es etwas lästig / mühsam....dass man vom Desktop aus...erst in den Einstellungen verschwinden muss und dort im Ton Menue...das sind n paar Schritte zuviel.

Auch seitenknopd ausschalten wieder anschalten um die glocke vor sich zu haben ... ist zuviel.

Also am einfachsten ne Glocke auf m Startbildschirm anklicken an ...nochmal klicken aus ... mei einfach n Icon und gut.

Das wär praktisch...

Vielen Dank
 
Such mal im Market nach "on off" . Da gibts zb die App SilentMode OnOff .
 
Ich benutze Widgetsoid aus dem Market. Damit kan man auch einzelne Schalter auf dem Desktop erstellen. Einfach antippen zum stumm schalten; heist Silent auf English.

Oder nach Curvefish suchen.
 
Ich frag mal so zur Sicherheit:
Sind dir die folgenden Wege zum Stummschalten/Lautschalten bekannt?
1. Im Lock-Screen statt dem Tastensperrriegel den Lautsprecherriegel rüber ziehen
2. Den Taster oben zum an und ausschalten lange drücken und dann Lautlos wählen
3. Die Taste zum Senken der Lautstärke gedrückt halten, bis der Ton aus ist (also etwa 1 Sekunde).

Gruß
 
Danke... 3. ist mir neu...1. & 2. kannte ich ... aber ging mir ja drum...wenn man 'arbeitet' mit einem TIP Ton verändern zu können...ohne erst zu den Schiebern am Anfang zu springen und ohne das Telefon an der Seite oben zu beenden oder es gar erstam kurz auszuschalten.

Also das app silent mode on off hab gerad geholt und das macht genau den Dienst, den ich wollte...sogar noch mit der Zwischenstufe vibrieren zwischen on und off.

Schön simpel schön schlicht...schön schnell und einfach...warum soll ich erst irgendwo hin- oder reinspringen klicken müssen ? :)

Danke + Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten