Rufton mit Vibration einstellen

H

HIMYM

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

Bei meinem HTC Magic (bestimmt bei euch auch) ist es so ich kann entweder Ton und Vibration ausschalten, Ton aus und Vibration an und (hier liegt mein Problem) Ton an ABER hier ist der Ton an klingelt auch :) aber es vibriert nicht und das find ich ziemlich schei** :/ kennt jemand eine Lösung? Evtl. 'ne App. ?
Ich möchte mein HTC nicht (erneut) rooten. Hab seit heute wieder Android 1.5 drauf (Originale)

Freu mich auf Eure Antworten :D

Dankeschön an alle :)


Ps.: beim suchen fand ich nur 'ähnliche' threads aber die betrafen andere Ruftoneinstellungen :/
 
Probiere mal die Audio Manager App. Dann alles leise stellen und auf das "Vibrieren" Symbol drücken.

ABER normalerweise kannst Du Vibrationseinstellungen unter Einstellungen/Töne/Vibration vornehmen. ;)
 
Oh man...
Danke für Deine Antwort hat geklappt unter Einstellungen/Sounds und Display/Vibration danke ;D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
987
Br3nd3n
B
K
Antworten
6
Aufrufe
1.565
ka-tet48
K
X
Antworten
0
Aufrufe
2.971
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten