Ruftonauswahl / Standardeinstellung löschen

D

disty

Neues Mitglied
0
Hallo leute
habe beim letzten sms ton erstellen auf "immer diese Action "geclickt und finde die änderung dieser jetzt standart eingabe nicht mehr.
hab in den einstellungen "sound &display nix gefunden ebensowenig bei sms/mms.
und die online bedienungsanleitung hat auch nix zu diesem thema(also ich hab nichts gesehn)
wäre super wenn sich jemand meiner erbarmen würd.
gruß disty
 
und wenn du einfach nen neuen ton auswählst?
 
die auswahl der töne bezieht sich aber jetzt nur auf den "klingelton ordner" würde aber gern wieder ein mp3 lied hahen .die auswahl bei ruf oder klingelton war vorher auf drei ordner: klingelton, se musikplayer, und mort musikplayer, und nun geht nur noch der eine.
 
geh doch mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle auf SMS und guck, ob du da ""Standardeinstellungen löschen" anklicken kannst. Ist das einzige was mir dazu im Moment einfällt...
 
ne da sind nur die geladenen apps zu finden.
hat den keiner einen zweiten player instal. und beim rufton hinzufügen zB. bei einem kontakt ne auswahl? da stand auch wie man diese, dann standarteinstellung, wieder ändert . ich könnt platzen bei so einem schei... problem.habs ja noch selbst gemacht :cursing:
 
ton erstellen auf "immer diese Action "geclickt
mit welcher App hast du den Rufton eingestellt?
wenn diese Anfrage kommt musst du ja auswählen welche.
Normalerweise gehts ,ohne eine andere dafür zuständige App installiert zu haben,über den Soundpicker.
Schau bei dem mal nach in Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/
oder halt bei der App(oder anderer Musikplayer) mit der du den Klingelton eingestellt hast.
ne da sind nur die geladenen apps zu finden.
du musst auch bei Filter "Alle "wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Filter????????????????????
Ne , mit wie ohne Brille ist bei mir nix mit filter, nur nach Anwendungen verwalten die instal. apps vom market.
Ich habe beim klingelton wählen keine auswahl mehr. es kommt nur noch der standart klingelton ordner.
hab aber was gefunden: ich kann in den standartordner in den starteinstellungen ändern.
doof nur das android 2.1 dieses nicht mehr hat. oder ist es euch irgendwo aufgefallen?
 
klick mal wenn du in Einstellungen verwalten bist,wo die ganzen Apps stehn,die linke Taste;)
 
Also wenn ich den Filter auf "alle" stelle, dann seh ich auch alle, auch die vorinstallierten System apps. U.a. auch den Soundpicker, mit dem man normalerweise die Töne zuordnet. Wenn ich da auf Standardeinstellungen rückgängig klicke, fragt er mich beim Klingelton zuweisen, womit ich das tun möchte. Schätze mal, das ist was du suchst.

Könnte natürlich mit Root zusammenhängen, dass ich alle Apps angezeigt kriege... bin mir da jetzt nich sicher...
 
  • Danke
Reaktionen: disty
  • Danke
Reaktionen: disty und Suspiria
man lernt nie aus und es gibt immer noch ne tasten kombi die man noch nicht gedrückt hat.:huh:
war nicht soundpicker der auf standart ,sondern android system:(

vielen dank für die hilfe
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
11
Aufrufe
3.691
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PrinzEisenherz
Antworten
1
Aufrufe
2.448
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
M
Antworten
19
Aufrufe
3.364
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten