Ruftonlautstärken für Klingelton & Benachrichtigungen

T

trompi2000

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

habe zwar nun schon einiges gelesen aber hier scheint es Widersprüchliche Angaben zu geben. Wie schon der Titel es sagt, möchte ich die Ruftonlautstärke des Telefonklingelns und der SMS Benachrichtigung unterschiedlich haben. Bei meinem Desire ging das noch. Beim One X wohl mit sogenannten Bordmitteln nicht mehr. Ist das so richtig? Jemand doch noch eine Idee? Ich möchte erreichen, dass der Ton für SMS Benachrichtigung ganz leise oder aus ist.

Danke für Eure Tipps.
 
Du kannst den SMS-Ton einfach in der SMS-App ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: trompi2000
Kannst Du mir das bitte näher erklären? Finde das leider nicht :( Wahrscheinlich heute morgen zu bl....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Kommando zurück, gefunden.... Sorry
 
Nachricht/Einstellungen/Benachrichtigung wer es sonst noch sucht.

One (X) to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.317
minibootsmann
minibootsmann
D
Antworten
0
Aufrufe
789
Doppellhelix
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Doppellhelix
D
Zurück
Oben Unten