1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. trompi2000, 09.05.2012 #1
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen,

    habe zwar nun schon einiges gelesen aber hier scheint es Widersprüchliche Angaben zu geben. Wie schon der Titel es sagt, möchte ich die Ruftonlautstärke des Telefonklingelns und der SMS Benachrichtigung unterschiedlich haben. Bei meinem Desire ging das noch. Beim One X wohl mit sogenannten Bordmitteln nicht mehr. Ist das so richtig? Jemand doch noch eine Idee? Ich möchte erreichen, dass der Ton für SMS Benachrichtigung ganz leise oder aus ist.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. neandertaler19, 09.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du kannst den SMS-Ton einfach in der SMS-App ausschalten.
     
    trompi2000 gefällt das.
  3. trompi2000, 09.05.2012 #3
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Kannst Du mir das bitte näher erklären? Finde das leider nicht :( Wahrscheinlich heute morgen zu bl....

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

    Kommando zurück, gefunden.... Sorry
     
  4. neandertaler19, 09.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nachricht/Einstellungen/Benachrichtigung wer es sonst noch sucht.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
Du betrachtest das Thema "Ruftonlautstärken für Klingelton & Benachrichtigungen" im Forum "HTC One X Forum",