Ruhezustand beim Zuklappen des Primes deaktivieren

F

frost

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe mein Prime über HDMI auf meinen LCD TV angeschlossen, alles funktioniert einwandfrei.
Der einzige etwas störende Punkt ist, dass ich mein Prime dabei in der Dock geöffnet lassen muss, da es sich beim Zuklappen automatisch in den Ruhezustand begibt. Ich konnte bis jetzt weder in den Settings noch in irgendwelchen Foren eine Option finden, mit der man dies unterdrücken kann.

Hat irgend jemand vlt eine Idee dazu?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Einstellungen -> ASUS-Benutzereinstellungen -> MobileDock Energiesparmodus

Wähle die Funktion mal aus und dabei schließ das Prime ans Ladekabel und wähle in den Einstellungen die Unterdrückung des Ruhezustands beim Laden. Es heißt "Display nicht ausschalten beim Laden" oder so.

Das sollte hinhauen.
 
danke für deinen Input, dies hatte ich bereits versucht, klappt leider nicht.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Bei Android ist der Ruhezustand immer dann außer Kraft, wenn der Bildschirm an ist. Geht dein Gerät in den standby mit angeschaltetem Bildschirm?
 
ich hab in den Settings unter Display "Ruhezustand -> Display immer einschalten" ausgewählt. Dies verhindert jedoch nicht den Ruhezustand beim Zuklappen des Primes - ist praktisch ident mit der Funktion des Power-Button, wenn man diesen kurz betätigt - um somit das Display auszuschalten.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Hm, dann weiß ich auch nicht. Musst du halt aus dem Dock nehmen, wenn du es an den Fernseher anschließt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
M
  • Mikewoofer
Antworten
3
Aufrufe
1.212
kennykiller15
K
Zurück
Oben Unten