Ruhezustand verhindern

F

Fillip17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den Ruhezustand welcher nach 20-30 Minuten einsetzt zu verhindern? Ich nutze den AFTV in meiner Küche als Monitor, schöner wäre es wenn er die ganze zeit wo er nicht genutzt wird einfach den Bildschirmschoner anzeigt. Habe schon Llama getestet, leider bringt das auch nichts...
 
Ich vermute mal, du nutzt deinen Amazon TV Stick ZUSAMMEN mit einem Monitor?
Verstehe ich dich richtig, du möchtest auf dem Monitor statt RuheModus (20Min. bzw. 30Min) einen permanent Bildschrimschoner laufen lassen, die den Ruhemodus verhindert?
Meines Wissens geht es nicht. Es sei denn, du lässt eine Anwendung laufen, die diese Funktion verhindert.

Aber mal im Ernst? Schon mal über einen digitalen Bilderrahmen nachgedacht?
 
Genau das ist richtig. Der Monitor ist in der "Wand" mit verbaut ;-)

Digitaler Bilderrahmen aus dem Grund nicht, da er nicht nur die Bilder sondern Suchbegriff fernsehen, Kochrezepte und Co anzeigen soll :-D

Dachte vielleicht ist hier eine "einfache" App bekannt sie das verhindert. Zur Not könnte ich auch Kodi nutzen, allerdings ist das zu mächtig nur dafür...
 

Anhänge

  • D805E7B4-9A58-40B3-8959-528BED4380D2.JPG
    D805E7B4-9A58-40B3-8959-528BED4380D2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.930
Off Topic an: Sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut....OffTopic aus

Ich vermute mal, dass du auf @Nathaniel9 warten musst, der ist immer für eine Idee gut.
 
Hmm, um den Ruhezustand zu beeinflussen, hatte ich den Wert des Ruhezustand Timeout in der FireStarter App (ab Version 4.0 AppStarter siehe Boardsuche) auf einen Wert meiner Wahl gesetzt. Von 1 Minute bis ...

Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das schon mal mit z. B. 1440 (steht für 24 Stunden) getestet habe und wie das Ergebnis ausgesehen hat.

Bei meiner Shield kann ich übrigens den Ruhezustand komplett deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ok, der Launcher gestattet nur Eingaben von 1 - 120, also maximal 120 Minuten bis der Ruhezustand einsetzen würde. Vielleicht wäre das ein kleiner Kompromiss gegenüber dem Root und der Deaktivierung über ADB-Befehl.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
12
Aufrufe
2.093
nate2013
nate2013
G
Antworten
2
Aufrufe
1.000
George55
G
Zurück
Oben Unten