Rule the Kingdom - Gutes Aufbau-RPG

Ok, danke ;) Hab auch gemerkt, dass die Truhe gar nicht glitzert...

Kannst du mir auch bei der Aufgabe "Lange Sommer" weiterhelfen. Wie oben schon erwähnt komme ich nicht an die Dorfbewohner ran um mit ihnen zu reden. Egal welchen Weg ich versuche, ich werde stets gestoppt und mit dem Steuereintreiber kann ich auch nicht sprechen.

Wäre dir sehr dankbar
 
Hmmmmmmm, welches Lv. bist du denn? Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Gebiet gemacht habe ( bin Lv. 24).

Ich weiss, dass ich dort auch gehängt habe . Hast du schon Bogenschützen als Begleiter? Denn der Steuereintreiber steht in einer Banditenfestung, vor dieser Festung sind fiese starke Wespen, die ich nur mit Bogenschützen vernichten konnte.



Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort. Bin auf Level 13. Bogenschützen hab ich noch nicht, aber die Banditenfestung (links oben als Sternmission) mach ich schon recht fleißig immer durch, Wespen hab ich dort jedoch nicht gesehen.
Die Aufgabe "lange Sommer ist eine Kreismission (linkerhand des kaiserlichen Palastes wo auch die allererste mögliche Sternmission im Spiel ist).
Vielleicht weißt du jetzt besser was ich meine.
 
ja, ich weiß, welche mission du meinst, ich habe ja die gesamte "langer sommer" - karte schon freigeschaltet.
ich weiß nur nicht mehr, wo das startgebiet dort war, kannst du mir einige details nennen, dann kann ich vielleich besser sagen, wo hindernisse sind....

aber ich konnte dort definitiv erst weitermachen, als ich stärker war und vor allem die bogenschützen hatte. ich glaube, ich musste dafür dort sogar eine quest erledigen. ist aber, wie gesagt, keine gewähr, da es schon eine weile her ist und ich dieses spiel nur noch unregelmässig zocke :cool2:
 
Danke dass du dir so viel Mühe gibst ;)

Ok, also... Wenn man die Mission betritt, steht man mitten auf einem Weg, der nach links zu einer Gabelung führt. Diese geht nach oben und nach unten. Wenn man den Weg nach unten geht, gelangt man über einige Kurven ganz oben links zu einem Platz wo einige Banditen standen. Dort steht ein Mann (dachte immer das ist ein Steuereintreiber) mit einer Schatzkiste die sich weder auswählen, noch öffnen lässt. Der Weg ist von Bäumen eingesäumt, also geht es hier definitiv schon mal nicht weiter. An diesem Weg steht seitlich auch mal eine Kuh, wo ich jedoch auch nicht hinkomme. Darunter ist ein noch eingenebelter Bereich, bisher kann ich nur Loch aus Fels erkennen, vielleicht muss ich da später noch eine Brücke drüber baun.

Die Gabelung nach oben... da wäre dann ein Teil des Dorfes, am Anfang des Dorfes standen dort auch einige Banditen, die ich besiegt habe. Ich sehe dort leider nur einen kleinen Bereich (3 Windmühlen, eine Farm, Lager und einige Häuser). Der Rest ist noch eingenebelt und im eingenebelten Bereich im rechten Dorfteil wären die Dorfbewohner mit denen ich reden soll).
In das Dorf selbst komme ich aber gar nicht. Tippe ich in Richtung der Dorfbewohner, zeigt es mir an "Sprich mit den Dorfbewohnern" obwohl ich doch grad dorthin auf den Weg bin.

Der Weg der zur Gabelung führt geht nach rechts auch noch weiter. Dorthin kann ich aber auch nicht gehen, weil es dort dann heißt "Finde zuerst den Steuereintreiber"

Ansonsten sind da jede Menge Bäume, also keinerlei Möglichkeit anders an die Dorfbewohner ran zu kommen.

Werd noch verrückt *gg*
 
ich glaube, ich ahne ungefähr, welche gegend du meinst :rolleyes2:

also du musst erst die brücke bauen, um dann zu einem mann/gebäude zu gelangen, der die bogenschützen ausbildet. von dort aus geht kein weg weiter.

das gesamte nebelgebiet rechts verbirgt die festung, durch die man sich durchschlagen muss (leichte gegner). aber der eingang ist durch die wespen (+ endboss) ziemlich heikel.am ende steht dann der steuereintreiber und jammert dir etwas vor :smile:

ich empfehle dir, level dich noch anderweitig hoch, bis du die neuen begleiter hast.
auch ich habe immer wieder regionen, wo es eine zeitlang nicht weitergeht.
sammel gold und ernte viel holz, denn das wirst du noch brauchen.
VG
 
Ok ;) vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt erscheint einiges logisch *lach*
Bevor ich den Steuereintreiber gefunden hab, kann ich quasi auch gar nicht mit den Dorfbewohnern sprechen, oder?
 
Puh, das weiß ich wirklich nicht mehr, was zuerst dran kam: -( .......... die Bewohner oder die Festung.

Ich hänge momentan auch bei 20% in der Wüstenlandschaft fest, so ist der Aufbau dieser ganzen Regionen, man schaltet etwas frei, dann muss man wieder auf Beutezüge gehen und sich weiter hochleveln.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,
Jetzt habe ich mich doch auch mal angemeldet, in der Hoffnung, dass ich dein Problem verstanden habe und dir auch helfen kann. Wenn ich das richtig verstehe, was du schilders, dann hatte ich genau das gleiche Problem, dass ich nicht zu dem Bewohner komme, mit dem ich eigentlich reden muss um die quest zu erledigen. Nach einigen Mails mit dem Support konnte dieser mir dann auch helfen. Du musst mit dem Bildschirm mittig über denDorfbewohner gehen, mit dem du reden musst für die quest. Dann gehst du auf das die Seite, bei der du coupons etc eingeben kannst. Dann gibst du als coupons "respawn" ein.
Dann sollte deine spielfigur neu erscheinen mitten im Dorf und du kannst mit dem DorfBewohner reden....

Jetzt noch ne kleine Frage in eigener Sache:
Ich muss jetzt für eine quest Level 2 bei dem rang "Schilde des reiches" erfüllen um den beutezug starten zu können. Aber irgendwie sammel ich keine Punkte in der Liste. Wenn ich in der Arena die Herausforderung beginne muss ich 150 Medaillen einsammeln und man danach in der Arena den Boss besiegen. Anschließend bekomme ich zwar eine truhe zur Belohnung aber keine Punkte beim sammeln für den rang. Hab da 20/150 punkten. Leider weiß ich auch nicht, wie ich an die 20 Punkte gekommen bin :+)
Vielleicht kann mir ja jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie ich dort im rang aufsteigen kann!
 
@ rugbylady: Vielen Dank, ich weiß Deine Hilfe zu schätzen, vor allem weil es auch nicht so leicht sein wird, daran zu erinnern ;)

@Niclas83: Dir auch vielen lieben Dank. Du hast mein Problem genau getroffen und dein Tipp funktionierte sofort, konnte dann mit den Dorfbewohnern und anschließend mit dem Steuereintreiber sprechen, der dann entführt wurde.

Ich wünschte, ich könnte auch Dir helfen, momentan hab ich dort aber auch nur 23/250, hab aber auch noch nicht alle 150 Medaillien gesammelt. Vielleicht musst du die Herausforderung neu beginnen und solange machen bis der Punktestand erreicht ist. Ist jetzt nur eine Vermutung ;)
 
Hallo! weiß jemand wo ich dieses Schattengras finde? Danke!
 
Hallo!
Allgemeiner Tipp: Wenn du nicht weißt wo du etwas finden kannst, geh in deine Questliste, in den Quest rein, dort kannst du beim jeweiligen Item auf "suchen" oder "finden" gehn und dann wird dir der Ort angezeigt wo du es finden kannst.
Das Schattengras musst du aus den saftigen Kräutern raussuchen, müsste im Labyrinth des Wissens sein.
 
Ja, das dropt ab und zu im Labyrinth......

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Und mit der Belohnung bei den Medaillen erging es mir genauso. Es kam beim einlösen nach 150 Medaillen ein Kampf mit einem endboss. Nach dem Sieg konnte ich an eine Truhe, die nichts beeinhaltete. Nur eine Meldung, dass die Belohnung irgendwann später aufgrund technischer Probleme ausgezahlt werden würde. Sehr ärgerlich, ich mache diese quest nicht mehr. Ich weiss, warum ich dieses Spiel nicht mehr so oft zocke...

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab Labyrinth des Wissens schon dutzende Male durchgespielt aber leider noch nie Schattengras gefunden. Gab's das bei euch mal?
 
Hallo, ich habe beim 1. Rooten kein Backup von diesem Spiel gemacht.... wäre jemamd so lieb und macht ein Backup? Ich war lvl 11 :)
Am liebesten mit MyBackup :)
 
Hallo,

ich habe in meiner Freundesliste so einen Spaßvogel, der meint, Freunde sind zum verprügeln da. Regelmäßig bekomme ich die Medlung, dass ich durch ihn in einem PVP-Kampf besiegt wurde. Das ärget mich ganz schön.
Nun habe ich aber noch keine Möglichket gefunden, Freunde wieder zu löschen. Hat man diese Funktion vergessen oder habe ich sie nur übersehen (obwohl ich gründlich gesucht habe).
Wäre für Tips dankbar.

Gruß, Carsten
 
abendsternchenluna schrieb:
Ich hab Labyrinth des Wissens schon dutzende Male durchgespielt aber leider noch nie Schattengras gefunden. Gab's das bei euch mal?

Auf der Support Page des Herstellers wird deine Frage beantwortet:
Um Schattengras sammeln zu können musst du die Stufe "Azubi" bzw. "Lehrling" des Kräuterkenners vollendet haben, also sprich mindestens 3000 Kräuter gesammelt haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Duffport schrieb:
Hallo,

ich habe in meiner Freundesliste so einen Spaßvogel, der meint, Freunde sind zum verprügeln da. Regelmäßig bekomme ich die Medlung, dass ich durch ihn in einem PVP-Kampf besiegt wurde. Das ärget mich ganz schön.
Nun habe ich aber noch keine Möglichket gefunden, Freunde wieder zu löschen. Hat man diese Funktion vergessen oder habe ich sie nur übersehen (obwohl ich gründlich gesucht habe).
Wäre für Tips dankbar.

Gruß, Carsten


Hallo Carsten,
habe auch nach einer Möglichkeit gesucht, aber keine gefunden.
Stören dich eher die Nachrichten oder die Tatsache, dass du besiegt wurdest? Im Prinzip passiert dir ja nichts - kein Abzug o.ä.
Du könntest z.B. die Benachrichtigungen abstellen. Dazu im Spiel oben rechts auf "friends", dann oben links in der Ecke das Einstellungs-"Rädchen" und "Notifications" auf off stellen
 
Danke für deine Antwort erstmal, Aisha2005.
Nein, die Nachricht stört mich nicht. Auch, dass ich besiegt wurde, stört mich nicht weiter. Wie du schon sagst passiert mir ja nicht wrklich was. Allerdings geht es mir doch schon gegen den Strich, dass eine "Freundschaft" so missbraucht wird.
Zudem muss es ja nicht sein, dass ich so eine Person als "Freund" habe. Löschen wäre also schon schön.
Wie gesagt, vielen Dank nochmals.

Gruß, Carsten
 
Hi,

Ich möchte im Spiel Bogenschützen ausbilden. Dafür Brauch ich aber essen, welches man wohl von der Ölfarm bekommt. Käse z.B.

Nun meine Frage: Wie komme ich denn an diese Ölfarm? Ich bekomme immer als Antwort wenn ich das Gebäude bauen will, dass ich die Quest abschließen soll. Nur wie bekomme ich dir? Bin ratlos.

Hat das schon wer und weis noch was gemacht werden muss? :confused2:

Freu mich über eure Hilfe. :D

LG Femi2012
 
Weiß jemand wie ich am die quest für die Metzgerei komme? Und wann gibt's endlich wieder ein update mit neuen Missionen? ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten