"Run as... Android Application" verschwunden

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Nachdem ich das BS neu aufgesetzt und JDK, eclipse und Android SDK neu installiert habe, vermisse ich den Menüpunkt "Android Application" unter "Run as..." Wenn ich einfach auf den grünen Pfeil klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Launching New_configuration" has encountered a problem.

An internal error occurred during: "Launching New_configuration".

[Deatils] An internal error occurred during: "Launching New_configuration".
Path for project must have only one segment.
Was hab ich da falsch konfiguriert?

Danke
 

Anhänge

  • RanAsAndroidApplicationError.png
    RanAsAndroidApplicationError.png
    6,1 KB · Aufrufe: 351
Hast du zufällig eclipse 3.6 genommen, anstatt 3.5? Da soll's wohl Probleme geben.

Ansonsten:
- Ist das Android SDK korrekt installiert?
- ProjektOrdner -> Rechtsklick -> Run As.. -> Run Configurtations -> Android... da mal gucken ob was verdächtig aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: automatix
Ja, ich habe eclipse 3.6. Aber vor der Neuistallation des BS, war dieselbe Version und es hatte wunderbar funktioniert... Jetzt funktionert es wieder -- und zwar nachdem ich die Run-As-Konfigurationen für das Projekt eingestellt habe: Projekt/MainKlasse -> Run As -> Run As Configurations... -> [Tab] Target -> Automatic -> [Häkchen] AVD.

OK, eigentlich logisch, dass jedes Projekt wissen muss, mit welchem AVD es ausgeführt werden soll, aber warum war das denn vor der Neuinstallation nicht erforderlich?..
 
Ich denke eigentlich setzen die ADT das. Hmm... passiert das immernoch, wenn du ein neues Android-Projekt anlegst?
 
Stimmt, wenn ich ein neues anlege, definiere ich ja alles bereits bei der Erstellung des Projekts... Aber für die alten war es ja vor der Neuinstallation auch gemacht worden... Na gut, jedenfalls funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.150
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
Zurück
Oben Unten