Rund um den Android MArket auf dem HANNSpad

camilla schrieb:
Ja, wenn man sie sich aus dem Market heraus installiert.

Verstehe die Frage nicht...

Vermutlich hat er das Original-ROM und da gibts ja keinen Android-Market. Oder er hat noch gar kein HannsPad und will sich erstmal informieren. Werde mal meine Glaskugel befragen...
 
Das es nicht direkt aus dem Market geht, ok. Aber wenn man sich ein Spiel z.B. anderweitig "besorgt", kann man dann die .apk Datei nicht installieren?
 
Theoretisch ja.
Jedoch wirst du beim Hannspad höchstwahrscheinlich nicht mit dem StockRom glücklich werden...
 
m-030 schrieb:
Das es nicht direkt aus dem Market geht, ok. Aber wenn man sich ein Spiel z.B. anderweitig "besorgt", kann man dann die .apk Datei nicht installieren?

Ich hab einige apks von meinem Nook Color aufs HannsPad kopiert und installiert. Also gehen tut das schon.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Ich hab einige apks von meinem Nook Color aufs HannsPad kopiert und installiert. Also gehen tut das schon.
Ja, so meinte ich das. Es gibt ja auch Seiten, wo man Apps kaufen kann, die läd man sich dann runter und installiert sie über die Speicherkarte im Pad.
 
Musst halt schauen, dass sie mit der Auflösung klarkommen und dass sie kein Android 2.3 oder höher brauchen. Und dass sie auf ARMv7-CPUs laufen.
 
Und natürlich mußt du erst dem Hannspad erlauben Apps aus unbekannten Quellen installieren zu dürfen. Das geht beim Originalrom ganz simpel über die Einstellungen.
Bei den CR`s ist das oft schon voreingestellt.
 
Seit 2 Tagen zickt mein Market auch. Die installierte Version ist 3.2.0.
Problem: Die Market-App lässt sich öffnen, allerdings kommt sie nicht weiter als "wird geladen." Die Wird-Geladen-Anzeige bleibt also auf unbestimmte Zeit bestehen und verändert sich nicht.
Hat jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten