Rund um Probleme mit dem Market auf dem HANNSpad

Nein geht leider nicht.

also der Market 3.2.0 geht, aber über die Webseite kommt immer, dass kein Gerät mit diesem Google Account verbunden sei.

Weiß einer Rat?
 
der market ging bei mir auch 3 tage nicht... seit etwa einer Stunde funktioniert er aber weider, ohne dass ich etwas gemacht habe.
 
Hallo,
kennt sich jemand mit dem Market aus? Ich bekomme mein Gerät nicht registriert (verbunden) obwohl es schon einmal war (habe auch schon runter geladen).
Aber jetzt auf einmal ist kein Gerät mit meinem Konto verknüpft, und wenn ich vom Gerät runterladen will bekomme ich die Meldung das mein Download storniert wird
obwohl er kostenlos ist.


Hat jemand einen Tipp? Biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee :crying:
 
Leute echt...auch mal die Suchfunktion benutzen hier wimmelt es gerade zu von Threads mit dem "Market funktioniert nicht"-Thema (zB https://www.android-hilfe.de/forum/...e-mit-dem-market-auf-dem-hannspad.156253.html )

Lösung: dein Problem ist meistens durch die neuinstallation einer neuen Market App version behoben dazu schau hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndere-market-version-installieren.151524.html

Was das gäret erkennen angeht, dass erkennt er auch bei mir nicht aber solange ich den Market über mein Hannspad nutzen kann, bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Geschichte ist das alles funktionierte, bis vorgestern und nun nicht mehr. Ich wollte eigentlich keinen neuen Market installieren, ich wollte eigentlich den Urzustand haben.

Mann kann natürlich gleich mit dem Hammer draufhauen, das ist richtig.
 
Also, Market 3.20 drauf .. und .... nix. Keine Gerät mit dem Account verknüpft. Also am Market liegt es eigentlich auch nicht. Also meine Frage ist ja nur, wie bekomme ich mein Gerät in den Market (egal welche Version)? Ich denke mal das der kauf storniert wird weil kein Gerät verknüpft ist.
 
Worebu schrieb:
...Ich denke mal das der kauf storniert wird weil kein Gerät verknüpft ist.

Nein also bei mir wird mein hannspad (GtabComb 3.3, ab_kernelv4Release-2-32-44-04 ) nicht im Market als verknüpftes Gerät angezeigt und trotzdem kann ich von meinem Hanns aus vom Market apps runterladen ...und das ist bei vielen hier im Forum so. Woran es genau liegt, weiss man noch nicht.
Also fürchte ich musst du doch mit dem Hammer...
 
Das lustige ist nur, das der Market ohne Gerät abbricht.

"Sie haben kein Gerät, bitte melden Sie sich mit einem anderen Account an"

Weiss jemand wie ich mein Gerät in den Market bekomme ?
 
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, bis dahin ging alles ohne Probleme über den Market und die Seite...

Dann plötzlich weder das eine noch das andere...

Market 3.2.0 hat geholfen, dass es über den Market wieder geht, aber auf de rSeite bekomme ich immer noch die Fehlermeldung dass meinem Account kein Gerät zugewiesen ist...
 
Hi Leute,
Ich habe mein HannsPad erst seit gestern und habe FlashBack 10 easy mit dem ab_kernelv4Release-2-32-44-04 Kernel geflasht. Nun wollte ich ein paar apps installieren, wie z.B. den FlashPlayer, Opera, Dolphin und Angry Birds. Dies hat auch anstandslos funktioniert, bis ich dann Documents To Go installieren wollte. Immer wenn ich probiere die App zu installieren kommt eine Absturzmeldung die besagt: "Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vendling) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ja erneut habs ich dann unfgefähr 10 mal probiert, aber das Problem bleibt bestehen. Das Problem taucht auch bei anderen Dokumenten apps auf.

Was kann ich dagegen tun ?
 
tablett schrieb:
Hallo.

Wie bereits im Originalpost geschrieben: Hab ich alles schon versucht.
Einen Uralt-Account (den ich auch bei YT nutze) versucht: Geht nicht.
Drei Weitere auf dem Mac angelegt und dann am Pad versucht: Geht nicht
Neuen über das Pad anmelden: Funzt nicht (wobei ich zweimal bis zur Registrierung kam und auch die SMS mit dem Bestätigungs-Pin bekommen habe, aber die Anmeldung am Market scheitert immer mit dem vermeintlichen Netzwerk-TimeOut, obwohl ich permanent on bin).

Seite 3 Tagen habe ich das gleiche Problem wie tablett. Plötzlich lud meine Market-App nicht mehr richtig, Googlemail- und auch Youtube-App funktionieren nicht mehr korrektz. Genauer gesagt, sie können sich nicht bei Google anmelden.
Nachdem ich das Hannspad gewiped und FB 10 (easy) neu geflasht habe, kam es dazu, dass die Einrichtung des bisher völlig ordnungsgemäß funktionierenden Google-Kontos fehl schlug. Das Pad bricht den "Anmelden"-Vorgang nach ein paar Minuten einfach ab. Surfen mit dem Browser funktioniert aber problemlos.

Kennt mittlerweile jemand eine Lösung?

LG,
Kailly
 
Hallo
es ist zum Verrückt-werden ...

jetzt habe ich Vending.zip320 in Download

Mit einem der Fileexplorer (z.B. File Expert) versuche ich es nach /system/app zu kopieren. Geht schon mal nicht - wie setze ich denn da die Rechte ?? Habe ich noch nicht gefunden. (Die Superuser APP habe ich. Titanium Backup funzt ja auch.)

Wie im Forum beschrieben will ich die Original von Vending.apk nach Vending.apk.old umbenennen und dann Vending.zip320 nach Vending.apk umbenennen (ist schon eine eigenartige Methode ... ??). Ist das richtig ?
Müsste nicht File Expert nach SuperUser Rechten schreien ?? Tut es nicht; weil wenn keine Rechte, dann keine Aktion.

Ich bin gern bereit dann ein paar Fotos zu machen, wie es denn gehen soll und hier hineinstellen.

Achso, einen neuen Google Account habe ich mir auch noch gemacht. Der tut eigentlich was er soll... Und das Updaten aus dem Market geht auch prima.

Noch weitere Tips hier, mich auf den richtigen Pfad zu bringen ??
NoFish
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolg
das Problem lag "zwischen den Kopfhörern" ... Man muss nur verstehen (wollen), was gemeint ist. Die Anleitungen oben sind jedenfalls in Ordnung !!
Market 3.2 funktioniert !
 
Ich möchte nochmal hier an die Diskussion anknüpfen und kurz klarstellen, dass zumindest bei mir

a.) mit den 3er Versionen des Markets KEIN Kauf von Apps möglich ist (meine gekauften werden fast alle angezeigt und lassen sich auch updaten, aber ein Kauf ist unmöglich). Manche meiner installierten Apps werden als nicht installierbar angezeigt, größtes Ärgernis SPB Shell ist ganz aus dem Market für das Harmony verschwunden - trotz eigens dafür geänderter buildprop auf Device Olympus. Ich hatte es dort zuvor mit geänderter buildprop kaufen können, gottseidank hab ich ein Root-Backup der neuesten Version, war ja auch teuer genug)

b.) nur mit dem Downgrade auf den Market 1.82 (der auch als Systemanwendung akzeptiert wird) wird ein Kauf wieder möglich. Das hieß bei mir allerdings Zurücksetzen des Stockroms, neu rooten mit Z-Root und das ganze Marketaufspielprozedere erneut durchführen samt Marketfix, mit Änderung der Buildprob immer noch kein SPB Shell im Market.

Getestet auf Hannspad 33er mit root, 503er Stockrom

Wenn wir hier über den Market reden, dann sollten wir auch noch einmal über die beste Buildprop reden. Als ich den Fingerprint nach Vorgaben im Internet geändert habe, musste ich neu flashen, weil ich im Bootloop steckengeblieben bin.

Nur den Eintrag ro.product.device kann man beruhigt auf Olympus anstatt Harmony setzen. Das ergibt eine etwas größere Auswahl nach dem Marketfix. Alle Tegraspiele kann man damit aber immer noch nicht kaufen. Zumindest Navigon Navigator wird aber als kaufbare Software angeboten.

Soweit meine Erfahrungen ...

Auch hier nocheinmal: Im Market kann nur per Kreditkarte gekauft werden, deren Daten bei Google Checkout hinterlegt werden müssen.
 
Hallo,
habe das erste Mal ein Android-Smartphone.
Im AndroidMarket einen navi gekauft. Die Installation ist wohl schief gegangen.
Wenn ich den Navi deinstalliere, kann ich ihn dann nochmal vom AndroidMarket installieren?
Danke für eure Hilfe.
 
Ja kannst du.
 
mani100 schrieb:
Hallo,
habe das erste Mal ein Android-Smartphone.
Im AndroidMarket einen navi gekauft. Die Installation ist wohl schief gegangen.
Wenn ich den Navi deinstalliere, kann ich ihn dann nochmal vom AndroidMarket installieren?
Danke für eure Hilfe.


Du weißt aber schon, dass der Hannsi kein GPS Chip hat?

Theo
 
Bei mir geht die Facebook App nicht richtig, stürzt immer ab beim laden der Neuigkeiten. Neuinstallation hat nichts gebracht.
An was kann das liegen? :confused2:
 
Don-Boy schrieb:
Bei mir geht die Facebook App nicht richtig, stürzt immer ab beim laden der Neuigkeiten. Neuinstallation hat nichts gebracht.
An was kann das liegen? :confused2:

Dafür hast Du ja ein Thema aufgemacht.
Einmal reicht.

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten