[Runde 39] Wärme und/oder Kälte [Sieger: Manni 123]

Wer hat das beste Foto in der Runde 39 gepostet?

  • Schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 5,3%
  • PINTY

    Stimmen: 1 5,3%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 15,8%
  • Manni 123

    Stimmen: 14 73,7%
  • balu_baer

    Stimmen: 3 15,8%
  • iieksi

    Stimmen: 5 26,3%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 4 21,1%
  • B3nder

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nein, wir sehen nicht wer wir abgestimmt hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, PINTY, laurens und 2 andere
Ich hätte damit kein Problem .
Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex und laurens
Wär aber auch völlig überflüssig :flapper:,
die Mods kontrollieren nicht jeden Sch... :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und laurens
He, sag nicht Sch.. zu den oftmals gei... äh großartigen Fotos und Ideen! Das wertet das Forum ungemein auf, weißt du? :(

:p
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und hagex
Ging mir nur um die vermutete Kontrollmacke der Mods :D.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Ich weiß, hab nur mal was gemacht was ich eigentlich selbst bei anderen gar nicht ab kann: Ungenau lesen/verstehen/interpretieren. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn jemand für sich stimmt.
Wenn der- oder diejenige das eigene Bild (mitunter) favorisiert, warum nicht.
 
Ich mache das aus Prinzip nicht; muss jeder selbst wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Radagast
Manni 123 schrieb:
Unsere Moderatoren werden sich das bestimmt anschauen können , warum auch nicht .
Wer für welchen Punkt gestimmt hat? Können wir (mit meinen Rechten) nicht! Warum sollten wir auch? :)

Und wenn ich mein Foto schöner als alle anderen finde, kann ich doch für mich selber stimmen? Finde ich durchaus legitim..
War bei mir noch nie der Fall, da wir hier einfach zu viel gute Fotografen haben, die ein Auge für richtig beidruckende Motive haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Manni 123 und Holzi001
Ich stimme für mich grundsätzlich nicht. Meine Stimmen sind für die Bilder anderer. Das gehört sich so, nach meinen Anstandsprinzip.

Gefällt mir kein Bild, stimme ich auch nicht oder für das Bild, was mir am besten gefällt. Ist aber in gewisserweise auch "unfähr", wenn einige für eigene Bilder stimmen und andere nicht.

Vorschlag:
Man sollte das in den Regeln festlegen, ob man für eigene Bilder stimmen kann oder nicht.
(Ich wäre für nein)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Radagast, PINTY und 2 andere
Nachdem wir das nicht nachvollziehen können, wer für wen abstimmt und das hier auch Fun-Wettbewerbe sind, würde ich hier nicht überreglementieren.

Das muss jeder selber wissen, für wen er abstimmt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Manni 123, Klarooo und eine weitere Person
Das war doch nie ein Problem ob man für sich oder andere Fotos stimmt .
Letztendlich kommt es wahrscheinlich aufs selbe raus .
Wenn ich da was losgetreten habe tut es mir leid , war keine Absicht.
Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und B3nder
Nein, war eine berechtigte Frage.

Wenn z.B. 2 Bilder Punktgleich sind und derjenige extra bis zur letzten Minute wartet um dann schnell noch sein eigenes Bild zu bewerten, damit man gewinnt.
Ist nicht auszuschliesen, da ich das schon beobachtet hab, das 2 Bilder punktgleich waren und in der letzten Ninuten eines noch bewertet wurde. Zufall oder Absicht? Aus diesem Grund schon wäre ich dafür, das in den Regeln festzuhalten, auch wenn das nur ein Spaßwettbewerb ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Manni 123, iieksi und eine weitere Person
Bringt ja nichts, das in den Regeln zu manifestieren, wenn wir es (Gott sei Dank) eh nicht nachvollziehen können ...
Ich habe noch nie für mich gestimmt, würde es aber -vielleicht- tun, wenn ich meine, das mein Foto mit Abstand das Schönste wäre.
Da aber so viele tolle Fotos gepostet werden, bin ich meist überwältigt vom Ideenreichtum der User:
Weiter so [emoji4] [emoji4] [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Manni 123, iieksi und 3 andere
Ich hab schon mal für mein Foto abgestimmt, hat mir ausnahmsweise eben wirklich am besten gefallen - so what?! :winki: (Diesmal allerdings nicht :laugh:)
Und *wenn* jemand damit bis zur letzten Minute wartet, dann sei es eben so - nur bitte keine alberne Regel, die einen immer wieder an die schwache menschliche Natur erinnert :D
 
Ich habe noch nie für eins meiner Bilder abgestimmt. Warum auch, gibt ja genug Auswahl. ;)
 
Der eindeutige Sieger steht fest:

Manni 123

Herzlichen Glückwunsch, ein eeeecht tolles Foto!!!
Somit mMn ein verdienter Sieg :smile::smile::smile:
Vielen Dank mal wieder ab alle Teilnehmer!
Waren sehr schöne Ideen dabei!

Grüße, Rada
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PINTY, Manni 123 und eine weitere Person
Glückwunch :D
Ja, das Bild trifft das Thema wohl perfekt :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Photographisch und auch von der Idee her perfekt!

War auch mein Favorit neben dem Bild von Rob ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Auch meinen Glückwunsch! Meine erste Stimme ging auch an Manni.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.680
laurens
laurens
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.236
HTCislove
HTCislove
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.674
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten