P9000 Runtastic Pedometer zählt keine Schritte

hans-hansen

hans-hansen

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,

habe heute Runtastic Pedometer installiert, leider werden keine Schritte gezählt,
sollte doch eigentlich über den Lagesensor möglich sein.
Ist das Problem jemanden bekannt, gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar andere Pedometer_APP's auf dem P9000 getestet, bei keine Pedometer-APP werden Schritte gezählt.:confused2:
Habe aktuelles Stock-ROM (20160715) und ROOT.
Könnte bitte jemand mit einen Custom-ROM mal ein Pedometer testen.
Danke
 
Ich gebe mal ein Zwischenbericht.
Das einzige Pedometer das funktioniert, ist das "hauseigene", also das was im Stockrom enthalten ist.
Warum andere nicht funktionieren bleibt mir ein Rätsel.
 
Hallo, Runtastic läuft bei mir gar nicht. App stürzt andauernd ab. Ist aber wohl bekannt beim Hersteller. Ich nutze den Sportstracker. Tut seinen Dienst.
 
Bei mir läufts es super, habe auch den Orbit mit laufen, der verbindet nur manchmal etwas schlecht-
 

Ähnliche Themen

T
  • tigger89
Antworten
2
Aufrufe
1.308
tigger89
T
nischenscout
Antworten
0
Aufrufe
703
nischenscout
nischenscout
R
Antworten
12
Aufrufe
2.092
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten