Runtastic Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
13
HeyHey.
Wusste nicht wohin damit, also einfach mal hier.
benutze auf meinem Galaxy S Runtastic pro um meine Fahrradstrecken zu tracken, da es dabei auch öfter mal in den Wald geht hab ich das Problem dass das GPS Signal öfter mal abbricht, hier muss ich dazu sagen dass der Wald nicht so dicht ist dass da gar kein durchkommen zum Satelliten mehr ist, find das ganze auch etwas komisch da die App ja genau dafür entworfen wurde.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw gibts möglichkeiten das GPS Signal/den Empfänger zu verstärken oder sonstiges ? Denn so macht das wirklich keinen Spaß und Sinn :/

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten