Runtergefallen, Glas kaputt, reperatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrSpiceGuy

MrSpiceGuy

Stammgast
258
Ja scheiße, mir ist vorhin bei meiner klositzung das GN aus der Hand gerutscht ;D jetzt ist das display gesprungen. Einer quer durch die Mitte und rechts unten ein wenig. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was es z.b. kostet das ganze machen zu lassen oder ist es selbst möglich das Glas zu ersetzen?
Habe folgendes Angebot auf eBay entdeckt: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=181030860110
Kann aber aus dem google-übersetzer-deutsch nicht viel rauslesen.
Touchscreen und alle anderen Funktionen klappen noch wunderbar, nur optisch etwas gewöhnungsbedürftig

Vielen dank
Gruß Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! Wenn ich noch herstellergarantie habe ändert das ja auch nichts an der Sache?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, natürlich nicht.... machst du es selber hast du aber nachher keine Garantie mehr, lässt du es bei W-Support machen bleibt die Garantie erhalten.

Ob sich ein Tausch noch lohnt musst du aber selber entscheiden...

sent with Nexus7 and Tapatalk HD
 
Der Standard-Tipp: Verticks als defekt bei eBay und kauf dir ein gut erhaltenes Gebrauchtes.
 
Oder mit dem Sprung leben und sich ein Nexus 4 kaufen. ;)
Also für 200€ würde ich es ja nicht mehr tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Ich werd mit dem Sprung leben und auf das x phone warten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz vergessen, dass das X Phone auch noch kommt.
Bei meinem Wave habe ich eine nicht spiegelnde Displayschutzfolie draufgeklebt, mit der habe ich den Sprung nicht mehr gesehen. Um ihn nicht mehr zu fühlen reicht auch eine normale Folie.
 
Hierzu is alles gesagt. - CLOSE-

Hilfe siehe 2. Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • asmodhan
Antworten
7
Aufrufe
1.393
syscrh
S
A
Antworten
3
Aufrufe
802
qu4nd
qu4nd
U
Antworten
3
Aufrufe
1.007
urs.e
U
Zurück
Oben Unten