Runtergeladenen Benachrichtigungston für SMS nutzen

I

imebro

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

bin eben dabei, mein neues Galaxy S5 kennenzulernen :thumbup:

Nun hatte ich in meinem vorherigen Smarti (Galaxy Ace 2) immer einen bestimmten Benachrichtigungston für SMS-Eingang. Dieser nennt sich "moonbeam.mp3", den ich gestern heruntergeladen und auf dem Gerätespeicher im Verzeichnis "Ringtones" abgespeichert habe.

Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Datei jetzt in den Einstellungen für Nachrichten auszuwählen oder hinzuzufügen.

Hat jemand von Euch nen Tipp? :rolleyes2:

Danke und Gruss,
imebro
 
Verschieb die Datei mal nach "Notifications"
 
Hallo,

es hat sogar noch einfacher funktioniert auf meinem S5 (G900F).

Habe den Pfad geöffnet:

"Gerätespeicher / media / audio / notifications"

Dort habe ich die Datei "moonbeam.mp3" einfach rein kopiert.

Das war´s - funktioniert und kann nun für SMS-Nachrichten in den Einstellungen auch ausgewählt werden.

Vielen Dank :thumbsup:
imebro
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.202
W113
W113
B
  • Berlin3321
Antworten
3
Aufrufe
10.984
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten