Russische Sprache/tastaur+wörterbuch in MIUI

zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo!



In CM ist es ja automatisch mit drin (russisch)
Bei MIUI leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit es nachträglich dazu zu installieren?

Ich meine, ohne zusätzliche Apps. So, das es in Standard sms mit drin ist ( als Sprache auswählbar ist.



Gerade bei MIUI hätte ich gedacht, das es internationaler ist. :(
 
Da es auf seite 2 gerutscht ist, up ich es mal hoch. Vllt hat jemand durch gelegenheit eine antwort :)
 
soweit ich weiß, gibt es bei der standard tastatur der deutschen miui version kein russisch. Ich benutze smart keyboard, ist ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.948
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.797
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten