RUU von T-Mobile Deutschland

F

FloH

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte mein Desire aufgrund eines Hardwaredefektes umtauschen. Da ich es über T-Mobile gekauft habe, soll ich es auch dort zurückgeben, teilte mir die Dame vom Support mit. Allerdings habe ich, wie viele, mein Desire gerootet (incl. fastboot) und darum möchte ich alles wieder auf den originalen Auslieferungszustand bringen.
Leider finde ich bei den xda-developers kein T-Mobile Deutschland RUU, nur eins aus UK.
Hat jemand einen Link für mich?
 
Du kannst das Englische nehmen, das einizige was dort wirklich englisch ist , sind die Lesezeichen, die dann ne englische Endung haben. Wenn du das installierst wirst du am ende nach der Sprache gefragt und dort kannst du deutsch angeben.
 
Auf deutschen Geräten ist auch oft (immer?) die UK Software. Du kannst die also bedenkenlos nehmen.
 
okay, danke!
 
Öhm... Ich hoffe du hast kein SLCD, denn dafür gibt es kein fertiges RUU von T-Mobile - und falls du es bereits damit versucht hast (und es wider erwarten geklappt haben sollte), viel Spaß mit dem dunklen Bildschirm.

Aber vermutlich hast du ja diese Threads (und andere) bereits gelesen und keine Lösung gefunden, oder?
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-htc-desire.90/t-mobile-stock-ruu.36379.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0/t-mobile-desire-unbrand-moeglich.33345.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ursprungszustand-wiederherstellen.46696.html

Oder hier:
Desire mit SLCD ReBranden
 
Nein, hat noch ein AMOLED
 
Sollte man fürs naechste mal dringend mit reinschreiben !!!

Aber naja ... gegen vermüllung von diesem Forum kann man auch durch die besten aleitungen nichts machen....
 
Fahli schrieb:
Du kannst das Englische nehmen, das einizige was dort wirklich englisch ist , sind die Lesezeichen, die dann ne englische Endung haben. Wenn du das installierst wirst du am ende nach der Sprache gefragt und dort kannst du deutsch angeben.

Was für'n Schmarrn...

Ich benutz die selbe RUU, bei mir sind die Lesezeichen nach einem Neuflash immer deutsch, von T-Mobile DE!!:D:D

Immer richtig lesen... https://www.android-hilfe.de/forum/...mplett-in-deutsch-auch-lesezeichen.32918.html

Link:

RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.75) <- nicht für sLCD Desires!!

oder

RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.80) <- nicht für sLCD Desires!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.938
E4_
E4_
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
0
Aufrufe
839
jonasfranz
J
Zurück
Oben Unten