S 308 schaltet ein - schaltet aus

Tritchko

Tritchko

Neues Mitglied
11
Mein S308 machte bisher einen erstklassigen Job bei mir.
Kürzlich hatte ich mir einen zweiten Accu zugelegt, weil ehrlicherweise muss man sagen, dasss die Laufzeiten des Accus nun nicht gerade weltbewegend sind.
Vor einigen Tagen war das Gerät aus gegangen -. weil vergessen zu laden.
Nach Aufladung startet das Handy normal, bis die PIN verlangt wird. Dann schaltetet es ab. Startet gleich wieder und das Spiel kann unendlich dauern.
Zweiten Accu rein - das gleiche Spielchen...
Ohne SIM-Karte schaltet das Gerät sich nicht mehr ab.
Wer weiß Rat? Kann es an der SIM-Karte liegen?
Sollte ich doch einen neuen Accu besorgen?
Bin dankbar für echte Hilfe! Laber, Laber brauche ich nicht.
Danke schon mal im Voraus!
 
Hallo,
Hast du Update gemach? Den bei mir war das gleiche Spiel nach dem Update. Wenn das nicht der fahl ist mach den Datei Sicherung und auf Werkseinstellung den Gärett zurückzusetzen .
 
Nein - kein Update gemacht. Lässt sich aber auch nicht resetten mit dem Griff "Lautstärketasten + Einschalt". Oder gibt es da noch einen anderen Griff zum resetten?
 
Wenn du an machst unter Einstellungen>Sicherheit >zurück setzen. Oder mit Computer. Probier weiter mit anschalte>und sofort auf lauter. Nicht warten bis er an ist ,auf an-und auf plus.
 
Vielen Dank erstmal Maljut!
Gestern hatte ich das Gerät an. D.h. Ich konnte die sogar PIN eingeben. Dann kamen massenhaft Meldungen über das Abschalten von Apps bzw. Hintergrundprogrammen.
z.B. "Einstellungen wurde geschlosse" Dann war wieder Ruhe in der Kiste.
Ich glaube, das Betriebssystem ist ziemlich beschädigt.
Unter Computer zurücksetzen?
Gibt es da ein Programm dafür?
 
Ja da ist mehrere, aber ich benutze 2. Du kannst alles für Cubot bei "Needrom" finden. Wenn nich, schreiben. Ich beschäftige mich nur mit Cubot das wegen kenne mich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tritchko
Wenn Du die Einstellungen gar nicht mehr erreichst, kannst Du auch versuchen, das Handy über die Recovery zurückzusetzen: Handy ausschalten, dann mit "Lauter" und "Ein/Aus" ins Recovery booten, "Wipe Data/Factory Reset" auswählen. Damit werden allerdings auch alle vorhandenen Apps und Daten gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Tritchko und Wattsolls
Die Tastenkombi ist mir bekannt. Wie ich schon weiter oben schrieb, funktioniert sie aber auch nicht. In "Einstellungen" komme ich auch nicht rein, weil auch da eine Meldung kommt, dass sie abgeschaltet wurden, so wie eine ganze Reihe weiterer Apps. Am PC wird das Gerät gar nicht mehr erkannt. Es würde mich nicht wundern, wenn da ein Virus im Spiel ist
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ist schlecht! Mach dan den plan C. Oder, oder Versand fertig und zu mir schicken.
 
@maljut
maljut schrieb:
Ja da ist mehrere, aber ich benutze 2. Du kannst alles für Cubot bei "Needrom" finden. Wenn nich, schreiben. Ich beschäftige mich nur mit Cubot das wegen kenne mich aus.
[doublepost=1484429243,1484429091][/doublepost]
maljut schrieb:
Das ist schlecht! Mach dan den plan C. Oder, oder Versand fertig und zu mir schicken.

Dann könntest Du mir vorab vielleicht schon ein Angebot machen. Wäre mir sehr rescht wenn Du das hinkriegen würdest.
Angebot: Bitte Privatnachricht!
Danke Maljut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • android- surfer
Antworten
2
Aufrufe
8.533
android- surfer
A
R
  • roman888
Antworten
8
Aufrufe
1.070
mathiasG
M
E
  • eisblumenzauber
Antworten
0
Aufrufe
1.262
eisblumenzauber
E
Zurück
Oben Unten