S: Android App Programmierer

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Moin,

ich stell mir das evtl zu einfach vor, aber sind hier im Forum auch developer unterwegs bzw. leute die einfach sachen proggen können?

Ich würde eine App suchen die nur folgendes am Desire ausführt:

Intent intent = new Intent(MediaStore.ACTION_IMAGE_CAPTURE);

(ganze app hier: dl.dropbox.com/u/3834588/Gallery.apk)

Bin mir nicht sicher ob das reicht, aber mit dieser Funktion wird aus der modifizierten Gallery App am Desire (modifizierte Nexus 1 version der Gallery) die Kamera aufgerufen.

Das hätt ich gerne statt dem originalen Kamera button.

Wieso?

Der originale Kamera button ruft ein Programm auf womit man nach dem Foto schiessen automatisch in die HTC Gallery kommt, weiters wird einem der upload via zB Picasa angeboten (welcher aber einen großen Bug hat).

Bei der modifizierten Gallery App: Drückt man auf den Kamera button kann man nach dem Foto einfach wählen zw. a) noch ein foto b) zurück zur Gallery.

Evtl. stell ich mir das zu einfach vor. Dann les ich mich mal selber ein wie man Android programme macht :D

Mir ist natürlich klar das sich jetzt keiner drauf stürzen wird und mir gratis was programmiert, aber evtl können andere die Funktion dann auch brauchen.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten