1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androchick, 19.08.2010 #1
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,

    ich vermisse seit dem Update auf 2.1 meine Logdateien inkl. Gesprächsdauern.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo HTC diese "versteckt" hat ?

    Gruß
    androchick
     
  2. androchick, 19.08.2010 #2
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach Googlefrage und etwas lesen in anderen Foren habe etwas gefunden.

    Wenn ich länger auf einen Angerufenen drücke, dann kann ich mir auch die Gesprächsdauer je Gespräch bei dieser einen Rufnummer anzeigen lassen.

    Wenn ich das jetzt noch für die komplette Liste anzeigen kann, wäre ich glücklich.

    Gruß
    androchick
     
  3. korbip, 20.08.2010 #3
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Telefon drücken, Menü drücken und Anrufliste auswählen. Das dürfte den Zweck erfüllen.
     
  4. androchick, 20.08.2010 #4
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo korbip,

    wenn ich so verfahre, dann erscheint meine Anruferliste mit den Angaben.

    Name Datum
    Rufnummer Uhrzeit

    Leider keine Gesprächsdauer.

    Gruß
    androchick
     
  5. korbip, 20.08.2010 #5
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    sorry, mein fehler. da hab ich mal wieder nicht richtig geschaut. hab mich dafür aber mal im market bemüht und "4 CallLog" gefunden und ausprobiert. das sollte das alles können was du haben willst.
     
    androchick gefällt das.
  6. androchick, 21.08.2010 #6
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So sieht das wieder schön aus.

    Vielen Dank
     

Users found this page by searching for:

  1. AnrufDauer beim sony xperia t3

Du betrachtest das Thema "S: AnruferLog inkl. Gesprächsdauer" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",