S-Banking Datensicherung?

Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Hallo,
ich nutze die S-Banking App und wechsele jetzt das Handy. Nun habe ich die App wieder runterladen können, weil sie bereits gekauft war, soweit kein Problem.
Aber wenn ich jetzt einfach neu einrichte, dann habe ich die ganzen Umsätze vom alten Handy nicht mehr. Was kann man da machen? Gibt es bestimmte Dateien, die man rüberkopieren kann, damit der Datenbestand wieder da ist?
 
Meines Wissens nach kannst du mit Titanium Backup die Daten mitsichern...
 
Duffy003 schrieb:
Meines Wissens nach kannst du mit Titanium Backup die Daten mitsichern...
Ja, Titanium Backup kann das. Aber das braucht Root-Rechte und soweit ich weiss gibt es da für das SE Xperia Arc mit Android 2.3 noch keine Lösung.
 
Dann ergänze bitte mal dein Profil !!!

...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
994
Mydamon
Mydamon
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
247
Juudy
Juudy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mj084
M
Zurück
Oben Unten