[S] Betatester für mein Spiel

Offenbar ist das mit der Gravitationsumkehr für viele zu schwierig ... zwei Leute haben bisher laut Serverstatistik gespielt, aber jeweils nur bis Level 16 (in Level 17 kommt zum ersten Mal diese Gravitationsumkehr)
 
So, ich hab jetzt mal bis Level 25 gespielt. Und ich muss sagen, dass die Extended Version Spaß macht. Klar, an die Gravitationsumkehr muss man sich gewöhnen. Das bereitet mir auch noch ein paar Schwierigkeiten. Komplizierter finde ich aber die schwarzen Löcher. Eventuell kann man deren "Saugkraft" noch etwas reduzieren. Andererseits muss es auch nicht zu leicht sein, finde ich.

Also insgesamt gefällt mir auch die Extended Version ganz gut.
 
Hm ja, die Gravitationsumkehr ist wohl nix, werde sie rausnehmen (oder erst ab Level 50 oder so bringen) und durch irgendwas anderes ersetzen (jemand Ideen?)...

Die schwarzen Löcher können ja ansich auch sehr nützlich sein, weil sie (grüne) Kugeln bis zu einem gewissen Grad festhalten und man die dann für einen Moment aus den Augen lassen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel bald auch mal antesten, hatte nur bisher noch keine Zeit ;)
 
Danke dir :)
Würde mich vor allem interessieren, ob du auch an Level 17 scheiterst, oder ob es machbar ist ...
@all: Ist vielleicht die Erklärung nicht eindeutig/verständlich genug?
 
Also ich find die Erklärung ausreichend. Zumal das große "Umkehr"-Zeichen im Hintergrund erscheint. Nicht zuletzt merkt man ja, dass da plötzlich was anders ist. ^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten