[S]Ein paar neue FB Freunde die auch Candy Crush Saga spielen

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Tach,

leider spielen derzeit nur 2 meiner FB Freunde ebenfalls CCS, was das Freischalten einer neuen Episode sehr langwierig macht (bei FB abmelden und dann die 3 Aufträge spielen)... ich bin absoluter Casual Gamer und jemand der kein "Echtgeld" einsetzt und zur Not auch mal 1 Woche an einem Level spielt, bis man es dann mal geschafft hat.

Bin aktuell bei level 261 und suche auf diesem Weg noch 2-3 FB Freunde, die sich gegenseitig helfen können, neue Episoden freizuschalten.

Wenn jemand Lust hat oder es jemand ähnlich geht, dann bitte PM, dann gebe ich meinen FB Namen durch und wir können uns in CCS "verlinken".

Danke! :rolleyes2:
Kusie
 
Hmm... Niemand? Schade.
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
143.743
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lordsem
Lordsem
dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.140
dino300380
dino300380
Zurück
Oben Unten