[S] einfache Alternative zu locale. WLAN an/aus schalten bei Netz-/Akkubetrieb

Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir zwar locale gekauft, aber für meinen Anwendungsfalls ist es mittlerweile überdimensioniert. Ich möchte mich nicht um das Ein-/Ausschalten des WLANs (und Klingeltonlautstärke) kümmern müssen. Dies soll abhängig vom Netzzustand (Laden des Akkus / Akkubetrieb) automatisch gesetzt werden.
locale erledigt seine Arbeit, braucht aber auf meinem leistungsschwachen G1 17 MB RAM. Gibt es Alternativen?

Grüße
Tim
 
Ich wurde “setting profiles“ empfehlen.gibt's auch erstmal als lite version gratis im market
 
Danke! Settings Profiler Lite ist aber wie eine Testversion. Denn es unterstützt nur ein Profil. Damit ist natürlich kein automatisches Wechseln möglich (Zu Hause / Unterwegs).
Aber vor 12 Stunden wurde Power WiFi veröffentlicht! Nur 81 kb groß, super!
screen


Jetzt noch eine App finden, um den Ton automatisch stumm zu schalten.

(Alternativ, größer: WiFi Power Manager)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Software steuert die Netzwerkverbindungen nur anhand eines Zeitplans. Nicht per Ladezustand des Handys.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
152
holms
holms
B
Antworten
4
Aufrufe
246
bjoernkrueger
B
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten