S: Emailprg mit schneller Ordnerauswahl

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

nutze derzeit K-9Mail und habe relativ viele Imap-Ordner auf die ich zugreifen muss. Was mich bei allen bisherigen Android-Mailprogrammen total nervt ist die miese Usability, insb. wenn man schnell in einen bestimmten Ordern springen will (auch für Dinge wie Mails verschieben sind btw. viel zu viele Aktionen nötig).

Deshalb suche ich ein Emailprg, dass mir die Order in Tabs zur schnellen Auswahl anbietet wie z.B. bei dem Samsung Galaxy i9003 gefunden:

Samsung_Galaxy-S_GTI9003_23.jpg


Frage: wer kennt ein solches Emailprogramm?

Danke,
Kusie
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.238
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten