[S] Festival Routenführung

S

Solid1986Snake

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute,

wer schonmal auf einem großen Festival kennt ja vielleicht das lustige Spielchen Nachts, auf dem Rückweg, sein Zelt wiederzufinden :)

Da könnte man doch mit irgendeiner Android-App einfach den Hinweg aufzeichnen und sich dann zurück führen lassen....

Hat jemand eine Idee welche app idiotensicher genug für so einen Fall ist?

Gruß
 
Genau die Idee hatte ich auch schon. Ich bin mir nur noch nicht so sicher wie gut das auf dem "freien Feld" funktioniert.

Hab auch schon an OruxMaps gedacht, könnte allerdings nach ein paar Bier etwas zu kompliziert werden ;)
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten