S. galaxy note akku ist komisch geworden

S

sarikiz

Neues Mitglied
0
liebe leute ich habe mein note 1 tag lang akku nicht geladen.
Jetzt habe ich es zur akku ladegerät angeschlossen und istt so ein komisches akku zeichen da (siehe bilder). was ist das bittte hilft mir.
Danke
 

Anhänge

  • Note2.jpg
    Note2.jpg
    256 KB · Aufrufe: 467
  • Note.jpg
    Note.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 452
Mal ein bisschen einlesen in der Bedienungsanleitung könnte nicht schaden...

Das ist der Hinweis deines Handys, dass der Akku (komplett) leer ist und jetzt geladen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
@dweal danke fur dein antwort. stimmf akku ist komplett leer jetzt funkzt. es wieder
 
Wenn das Note ganz aus ist, dann erscheint so ein Symbol auf dem Display, wenn es geladen wird.
 
Das hatte ich auch gestern habe mich erst erschrocken was das ist aber nach ein paar Minuten am Ladegerät wars dann verschwunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.285
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten