S: Ganz bestimmte Fußball Livescore App

B

Beyin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich fast vollblind bin und eine App nicht finde, bitte ich Euch um Hilfe.

Ich suche eine ganz bestimmte Fußball Livescore App, die ich wohl versehentlich gelöscht habe und jetzt im Play Store nicht wiederfinde.

Das Icon der App war ein schräg abgebildetes Fußballfeld in grün und dem Spielstand 3:1 darauf abgebildet. Ich weiß nicht, ob die inzwischen das Icon geändert haben oder ich es einfach nicht mehr erkenne.

In der App selbst konnte man die Ligen auswählen, die man angezeigt bekommt haben will. Der Hintergrund der App ist dunkel, die Balken mit den einzelnen Partien sind hell. Sie müsste in etwa "Soccer Livescores" geheißen haben und wurde vermutlich von einer amerikanischen Firma entwickelt. Wenn man in eine Partie reinklickte, konnte man per Swipe Aufstellungen etc. einsehen. Ein Tippen auf den Liganamen (z.B. Primera Division) öffnete die Tabelle.

Ich habe bislang keine so gute App gefunden, die auch meinem Sehvermögen entspricht. Vlt. kann ja einer anhand dieser INfos sich an die App erinnern oder hat diese installiert. Für den Link zum Play Store wäre ich sehr dankbar.

VG
Beyin
 
Oder schaust du im Play Store unter Meine Apps/Alle nach deiner App.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
3.004
holms
holms
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
X
Antworten
4
Aufrufe
1.867
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten