[S] Geotracking für Android!

T

tim-the-ripper

Neues Mitglied
0
ich suche nen GEOTRAKING Prog für mein Android Handy ..

es soll können ..

1 . Geoträcking für Fahrrad
2. Es soll nicht über die Google map laufen da ich keien Vertrag habe ! bez., nur einenen ohne Internetflat !
3. es soll eine Exportfunktion haben damit ich das ganze auch bei Goggle MAP hochladen kann ..
EXTRA... was richtig Cool währe dazu noch nen Programm wo ich dann mit dem Handy Fotos machen kann die dann auch eine Track id haben und die dann ebenfals in Goggle reinschreibt !:.


Bitte ... was könnt ihr anbieten !
 
Hi,
die Fragen würde solltest du, wenn überhaupt, im App-Forum stellen, da das ja nicht spezifisch ist für's X10 Mini.
Da wirst du aber, wenn du suchst bestimmt genug Antworten finden, ohne, dass du die Frage stellen musst bzw. solltest.
Grüße
 
so ok ....
bin ja erst seid 20 minutas bei euch ^^

verschiebt das einer oder wie leuft es hier ?
 
Locus, Orux Maps können das.
Saugen beim Tracken aber ziemlich am Akku, eventuell günstiger mit einem kleinen GPS-Dongle für <30EUR, der einen ganzen Tag durchhält.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
549
basketballer
basketballer
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten