S Health keine Kartenanzeige

A

Asterix69

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe erst seit kurzem die Gear S3 und das S7 in meinem Besitz und bekomme es einfach nicht hin, das mir die Strecken bei S Health vernünftig angezeigt werden.
Unabhängig vom Workout zeigt er die Karte mal an und mal nicht, mal auf der Uhr und nicht auf dem S7, mal beides oder gar nichts.
Hat jemand ne Idee und könnte einem Neuling helfen ?
Danke Euch
 
hi,
Stelle mal dein S3 auf GPS Empfang (Einstellungen - Verbindungen - Standort Ein; Methode nur GPS);
Wenn du eine Aktivität (z.B. Laufen, Radfahren etc.) aufzeichnest, trenne vorher mal die Bluetooth Verbindung zum Handy und lass die S3 alleine aufzeichnen.
Nach der Aktivität BT wieder an und es wird mit S7 synchronisiert, Track sollte inkl. Karte auf S3 u. S7 zu sehen sein.
 
Hallo,

Hab ich heute mal probiert, leider ohne Erfolg...nach wie vor keine Karte auf S3 und S7
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
700
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten