[S] jemanden für eine RSS-App gegen Entgelt

W

warhammer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Programmierwütigen :)

Ich suche dringend jemanden, der mir eine Android Applikation im Bereich RSS umsetzt.
Der Sinn der App soll sein, dass sie einen RSS-Feed anzeigen lassen kann (=RSS-Reader).
Wichtig dabei ist, dass der String mittels SAX-Parser geparst wird. Daneben gibt es noch ein paar weitere Vorgaben von mir, die ich dann per PN mitteilen würde.

Insgesamt dürfte das Ganze für einen Programmierer mit etwas Erfahrung ziemlich schnell umzusetzen sein.

Über eine allfällige Belohnung und über die Höhe können wir uns dann gerne privat besprechen.

Bei Interesse bitte hier schnellstmöglich melden.
 
Hi... ich hätte Interesse. Habe dir einem PN geschrieben.
 
hast auch von mir ne PN :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.802
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten