[S] Jemanden mit einem Nexus Player

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich suche jemaden mit einem Google Nexus Player, der sich kurz in einen von mir erstellten Google Account einloggt und eine App runterlädt.
Dabei geht es darum, dass eine App laut Play Store angeblich mit meinem Gerät nicht kompatibel ist, deswegen benötige ich die APK der App.

Die APK würde ich im Anschluss über einen APK Downloader runterladen.
 
Welche APP brauchste den?
 
Suche noch
 
Ich biete für die Durchführung eine Gegenleistung an (2 Euro über Paypal).
 
@xTIMx
Was genau soll dieses Vorgehen mit einem speziell eingerichteten Google-Konto bezwecken?
Warum lädst du die App nicht einfach zB auf dein Smartphone und extrahierst von da die apk?
 
@qu4nd

Die App kann nur mit einigen Geräten z.B. mit dem Nexus Player heruntergeladen werden.
Bei anderen Geräten erscheint der Hinweis, dass die App nicht kompatibel sei.

Dies kann aber mit einem APK Downloader umgangen werden.
Dabei ist einerseits ein Google-Konto, wo der Nexus Player eingeloggt war, und die Device-ID des Nexus Players erforderlich.
Schließlich kann dann die APK dann mithilfe des APK Downloader herunterladen.
 
Wie genau würde das mit dem Downloader gehen? Vielleicht würde das bei mir noch gehen von früher, den wie gesagt aktuell nutze ich ne Costum Rom.

Würde dir die Apk den überhaupt was bringen, den die app geht doch nur mit Android TV?
 
@SuperLeecher
Es gibt ein Addon mit der Bezeichnung "APK Downloader" für Firefox.
(zwar gibt es auch eine Variante für Chrome, jedoch hat diese bei mir nicht funktioniert)
Nach der Installation musst du dein Google Konto und die Device ID des Nexus Players in dem Optionen der App hinterlegen.

Schließlich kann man dann auf der Google Play Store Seite die APKs downloaden.

Link zum Addon: APK Downloader
 
@postvontom
Ich habe schon geschaut und konnte leider keine Webseite finden, der die aktuelle APK zur Verfügung stellt.
Bei der oben genannten Webseite kommt die folgende Fehlermeldung:
"⊙︿⊙ Sorry, download failed, the APK does not support our device."

Suche weiterhin!
 
Suche noch
 
@xTIMx wie ist dein vorgehen ? Hast du die APK mit einem PC heruntergeladen?

1. APK mit einem PC von der Webseite Apkpure herunterladen
2. Google Drive auf dem PC öffnen und dort die Heruntergeladene APK hoch laden
3. ES Datei Explorer auf dem Nexus Player Installieren (ist im Playstore vom Nexus Player vorhanden)
4. ES Datei Explorer öffnen und dort links im Menü auf Network
5. Dort wiederum im Untermenü auf Cloud gehen und dein Google Drive anmelden.
6. die vorher dort hoch geladene APK auswählen und auf dem Nexus Player installieren
7. fertig

:)
 
@postvontom Die APK kann ich zumindestens nicht über apkpure herunterladen.
Sobald ich auf "Download APK" klicke, erscheint die oben genannte Fehlermeldung.

Kannst du die APK herunterladen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.297
postvontom
P
U
Antworten
3
Aufrufe
1.816
SILENTMAN
S
N
  • nait_chris
Antworten
1
Aufrufe
3.024
postvontom
P
Zurück
Oben Unten