S-Kontaktlos App kann nicht mehr installiert werden

4

48139

Gast
Hallo ich hatte bevor ich mein S3 debranded habe von Vodafone die S-Kontatlos App installiert um meine Girokarte mittels NFC auszulesen. NAch debrand un Wipe wird mir die App jetzt im Play Store als inkompatible angezeigt. Wie kann das sein? ich habe dafür überhaupt keine erklärung.
Market auf dem S3 habe ich bereits neu cache gelöscht ohne und neu angemeldet ohne erfolg.
 
Das kann passieren. Ist angeblich mit keinem meiner Geräte kompatibel und ich habe die Stockrom auf dem S3. Im Anhang hast du die App.
 

Anhänge

  • de.dsvgruppe.android.nfc-2.apk
    565,5 KB · Aufrufe: 339
vergleich mal dein jetzige build.prob mit der alten vodafone build.prob

wahrscheinlich wird dein phone wegen eines fehlenden Vodafone-tags nicht korrekt erkannt. Mit Vodafone-Tag sollte ja auch wieder kaufen von Apps über den Mobilfunk-Vertrag möglich sein oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.049
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
W
Antworten
21
Aufrufe
1.574
willi19
W
Zurück
Oben Unten