[S] Mediaplayer

S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mehrere Live-Alben und CDs bei denen einige Lieder ineinander gemischt sind. Wenn ich diese nun zu mp3 konvertiere gibt es immer eine kurze Pause zwischen den Liedern, aber die wohl aufgrund des mp3-Formates immer da ist. Beim PC ist dies normalerweise kein Problem, da ich einen Player benutze, der diese Pause überbrückt.
Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mir ein m4a Album mit Kapiteln erstellt. Am PC wieder problemlos, alle Kapitel sind anwählbar und sie werden mit Bezeichnung des Tracks angezeigt.

Ich habe nur noch keinen Player für Android gefunden, der die Lücken beim Abspielen der mp3s übergeht, oder mit dem die Kapitel der m4a Alben anwählbar sind, was mir sogar lieber wäre.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Android - Player der eine der Funktionen unterstützt?

Gruß
 
Schließe mich dem Thema mal an. Dachte der der MortPlayer könnte das, weil beschrieben ist, dass er auch mit Audiobooks zurecht kennt, diese dürfen dann aber nicht die .m4a oder .m4b Endung haben.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.252
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten