S Memo Dateien

S

Summerfly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe während meiner Zeit im Ausland alle meine Berichte handschriftlich in der S Memo App verfasst. Nach meiner Rückkehr habe ich mir Sicherheitskopien auf meinen Laptop und meine Externe Festplatte gezogen und konnte mir diese damals auch ohne Probleme auf dem Laptop ansehen. Jetzt wolle ich die mal wieder öffnen und habe überall nur noch kleine schwarze Vierecke im jpg-Format. Ob ich die damals selbst umgewandelt habe, weiß ich mittlerweile nicht mehr. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder lesen kann, was da ursprünglich mal stand?
Ich habe auch versucht die Dateien mit der App erneut zu öffnen, aber da es nun jpg sind, erkennt S Memo die Dateien natürlich nicht.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten