s memo und maximale Leinwandgröße

M

mb0304

Neues Mitglied
0
Hallo an alle...
Ich habe, das Galaxy Note neu und da ich vorher ein IPhone hatte kommt mir alles schwierig..
Meine Frage an euch ist, kann man bei s memo nur eine bestimmte menge der kopierten Texte abspeichern?

Zb.: mir gefällt ein Text den möchte ich speichern aber die s Memo zeigt oder speichert sie nicht in seiner vollen Länge..wenn es Leute hier gibt die sich mit dem IPhone auskennen, wissen was ich meine. Beim IPhone konnte man einfach alles notieren ohne die maximale Leinwandgröße zu überschreiten.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Vielen Dank im voraus
 
das würde mich auch mal interessieren, ich hätte gerne eine größere leinwand!
 
Würde mich auch interessieren. (+1) Vllt. geht das mit der S Note App für 240 DPI von den xda's???
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.891
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.657
frank_m
frank_m
B
Antworten
1
Aufrufe
2.688
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten