S Memo update

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe gesehen das es Update für S Memo gibt nur habe ich leider nicht die Option up zu daten da bei mir steht das mein Gerät nicht kompatibel ist mit diesem Artikel. Wie kann das sein?
 
Wird mir über den Go Launcher auch angezeigt. Wenn ich im Market gucke, werde ich nicht auf das Update hingewiesen. Außerdem steht im Market Samsung Telecom als Entwickler... Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Vielleicht ist das ja auch ein Fehler vom Go Launcher. Den hast du nicht zufällig auch installiert?
 
Genau so ist es :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über Samsung Apps gibt es auch ein Update für S Memo, English Addon for..
5edd5f38-ff70-1471.jpg


Not(e)iert mit Tapatalk!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.656
frank_m
frank_m
S
Antworten
25
Aufrufe
22.900
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten