S Note Bilder einfügen mit Android 5.0.2[Galaxy NotePRO 12.2]

S

schas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir ein Note Pro zugelegt, hatte zuvor ein Note 10.1 (und ich liebe es).
Auslieferungsversion war Android 4.2, da hatte ich bei S Note noch die Möglichkeit einfachst Bilder mit der Kamera zu machen und in die Seite zu integrieren.
Weil es vorgeschlagen wurde, habe ich auf 5.0.2 geupdated und habe seither keine Möglichkeit mehr, bequem wie gehabt aus der Anwendung heraus Fotos zu machen und diese zu integrieren.
Lediglich die "Fotonotiz" ist möglich, das ist aber etwas ganz anderes als die gewünschte 08/15 Fotointegration.

Kann mir bitte jemand helfen, für mich ist diese Funktion essentiell.
Vielen lieben Dank.

LG, Schas
 
In SNote in einer Notiz das Menü (3 Punkte übereinander ganz rechts) auswählen. Dann "Einfügen" auswählen und im Anschluß "Bild".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schas
Einen dicken Schmatz! Vielen vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.704
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten