S Note Kompatibilität zwischen Note 10.1 und Note 5

P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy Note 10.1 (altes Modell). Hier habe ich über die Jahre viele PDF' und Notizen erstellt mit denen ich regelmäßig arbeite. Nun bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy Note 5 mit dem ich gerne unterwegs meine S Notes abrufen möchte, die ich in die Samsung Cloud geladen habe.
Jedoch stehe ich nun vor folgenden Problemen:
  • S Note des Note 5 läd nichts aus der Samsung Cloud
  • Wie importiere ich PDF Dateien in S Note des Note 5
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
 
Die Lösung des Problems:

1. S Note öffnen
2. oben rechts auf "Mehr" klicken
3. Weitere Funktionen auswählen
4. Erweiterungspaket Herunterladen
5. Danach ist unter "Mehr" der Punkt "PDF-Datei importieren" verfügbar! Auch unter S-Note Einstellungen kann man dann unter Konten die Samsungcloud auswählen und direkt die Inhalte herunterladen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
372
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
561
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.657
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten