S.O.S - Handy startet nicht mehr [Gelöst]

T

take5

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Nachdem die Threads, die ich gerade gelesen habe, mit [gelöst] markiert sind, starte ich hier einen neuen:

Folgendes Problem: Mein Magic startet nur zum Vodafone-Logo (bzw. A1-Logo bei mir) und ab dann *stürzt es ab*, d.h. es lässt sich nichts mehr machen. Auch [Home] + [Start]-Button hilft nicht! :confused:
Wenn ich die Batterie raus- und wieder rein gebe, dann startet es neu und hängt sich wieder beim Logo auf.

Ich habe heute mein über e-bay erstandenes Handy ausgepackt, eingeschalten und angefangen, mir die ganzen Funktionen anzusehen und mir gleich eine App vom App-Store downgeloaded (ich weiß in dem Stress jetzt nicht mehr genau welche). Dann habe ich mich vor den Computer gesetzt, weil ich etwas zu erledigen hatte, plötzlich schaltet sich das Handy aus, mit oben beschriebenem Problem. Batterie ist übrigens voll.

Woran kann das liegen? An der downgeloadeten App? Das Handy hat ja primär nach dem Auspacken funktioniert, d.h. ich habe da kein "bricked" Handy ersteigert..

AAAAAAAAH, so habe ich mir meinen Einstieg in die Android-Welt nicht vorgestellt!!!!! :(

VIELEN DANK für eine Hilfe!
 
Ok, das ganze hat sich von selbst gelöst. Ich habe die SIM-Karte entfernt, um sie in mein altes Handy zu geben, und nach dem Akku-reingeben ins Magic hat es plötzlich wieder funtkioniert.
Weiß zwar nicht wieso, weil ich davor auch öfters den Akku versuchsweise hinausgegeben hatte, aber nun klappts und alles passt soweit.. :)
 
Manche Probleme lösen sich von selbst. :D Herzlich willkommen!
 
Haha, danke! Ich spüre langsam mein Herz wieder schlagen nach dem Shock.. :D
 
Na dann - [gelöst] ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.363
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten