S-OFF auf "neuem" E8

J

juljul

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem... und zwar habe ich ein angeblich neues E8 übers Internet gekauft, das Problem ist dass im bootloader eindeutig s-off steht, allerdings habe ich root checker installiert und der sagt es sei nicht gerootet.
Wie kann ich feststellen was wirklich gemacht wurde, bzw. wie komme ich wieder zu s-on, damit ich HTC tell ausschalten kann? Und bitte möglicht leicht verständlich. Ich bin ein absoluter noob und habe heute den ganzen Tag mit googeln verbracht, daher weiß ich erst was s-off/on ist ;)
Ich möchte halt erstmal schauen was das Teil hergibt und dann werde ich versuchen über paypal beim Händler einen Preisnachlass zu bekommen, denn neu ist es definitiv nicht, für weniger Geld könnte ich allerdings damit leben.
Danke schonmal :)
 
juljul schrieb:
allerdings habe ich root checker installiert und der sagt es sei nicht gerootet.
S-Off bedeutet ja auch nicht direkt, dass es gerootet ist. ;)
S-Off bedeutet ja nur, dass Userseitig Zugriff auf die System Partition besteht. Root ist da keine zwangsläufige Voraussetzung, sondern kann anschließend viel mehr eine Folge / Mittel sein. :)
juljul schrieb:
Worauf genau willst du da hinaus?
 

Ähnliche Themen

I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.946
ilastsamuraii
I
P
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.329
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
Zurück
Oben Unten