S-Off im nachhinein?

Q

Q-fLaDeN

Gast
Hallo Leute, als ich damals mein Desire gerottet habe, wusste ich noch nichts von S-On/Off. Da ich es nun aber für diverse Dinge gerne haben möchte, mal die Frage an euch: Ist es möglich das Desire im Nachhinein noch S-Off zu schalten? Ohne Datenverluste, erneutes rooten etc., ihr wisst schon, einfach nur S-On -> S-Off.
Über die SuFu hab ich leider nichts gefunden.
MfG
Der Q-fLaDeN
 
Das ging ja schnell, vielen Dank.
Ich werde mich mal "einlesen". Ist eines von den beiden eher zu empfehlen, oder sind die im Grunde gleichwertig?
 
Q-fLaDeN schrieb:
Das ging ja schnell, vielen Dank.
Ich werde mich mal "einlesen". Ist eines von den beiden eher zu empfehlen, oder sind die im Grunde gleichwertig?

aaalso ...
kommt auf deinen HBOOT an --I> so wie Thyrion schon sagte ;)

ich hatte den hier HBOOT 0.93.0001

und habs dann hiermit -> http://revolutionary.io/ gemacht
unproblematisch schnell und einfach :thumbup:

kannst damit dann auch ein aktuelleres CWM draufmachen !
 
Hat wunderbar geklappt, ich danke euch!
 
so solls sein :D
 
Q-fLaDeN schrieb:
Hat wunderbar geklappt, ich danke euch!

Na dann:

post_thanks.gif
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.094
rotwein
rotwein
T
Antworten
4
Aufrufe
2.211
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten